1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Ganz viel Pionierarbeit geleistet

  8. >

Bürgerbusverein verabschiedet Joseph Streyl

Ganz viel Pionierarbeit geleistet

Ascheberg

In sechzehn Jahren wurden mehr als 900 000 Kilometer mit den Bürgerbussen abgefahren. Im vergangenen Jahr gab es 2957 beförderte Fahrgäste. Joseph Streyl hat einen großen Anteil an der Erfolgsgeschichte des Bürgerbusvereins, nun ging er nach 17 Jahren in den Ruhestand.

Von Isabel Schütte

Joseph Streyl wurde nach 17 Jahren an der Vorstandsspitze des Bürgerbusvereins in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet Foto: Georg Schoppmann

Der Bürgerbusverein hat einen neuen Vorsitzenden. In der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder jetzt Bernhard Koy zum Nachfolger von Joseph Streyl, der sich nach nunmehr 17 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen ließ.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE