1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Hit ist eine Herzensangelegenheit

  8. >

Offizieller Baustart im Ascheberger Ortskern

Hit ist eine Herzensangelegenheit

Ascheberg

Im Herzen von Ascheberg entsteht ein Dreiklang, der die Kaufkraft binden und den Ortskern stärken soll. Mit dem offiziellen Baustart des Hit-Marktes dankten die Beteiligten jenen Menschen, die das Langzeitprojekt geduldig ins Ziel gebracht hatten.

Von Theo Heitbaum

Beim Spatenstich zum Hit-Markt im Herzen Aschebergs waren gestern Bürgermeister Thomas Stohldreier, Wilhelm Kiffer, Simone Böllinger (Hit), Frank Goere, Malte Schröder (beide ten Brinke), Jens von Lengerke (IHK Münster), Petra Haverkamp, Birgit Homann, Gesche Ahmann und Barbara Kehrmann dabei,. Foto: Theo Heitbaum

Strahlende Gesichter im Herzen von Ascheberg: Dort, wo die Menschen in einem Jahr im Hit-Markt einkaufen können, feierten die Verantwortlichen aus Rathaus und Politik mit den Firmen Hit und ten Brinke den Baustart des Projektes, dass am Ende vermutlich einen einstelligen Millionenbetrag kosten wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE