1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Junge Frauen verletzen sich bei Unfall

  8. >

Unfall in Nordkirchen mit Aschebergerinnen

Junge Frauen verletzen sich bei Unfall

Ascheberg

Zwei Aschebergerinnen wurden bei einem Unfall in Nordkirchen verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus.

Beide Insassinnen verletzten sich bei dem Unfall Foto: Polizei

Am Donnerstag gegen 22.15 Uhr kam es auf der K3 (Alte Ascheberger Straße) zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Ascheberg befuhr die Alte Ascheberger Straße in Richtung Nordkirchen. Auf dem Beifahrersitz saß ihre 17-jährige Freundin. In Höhe einer Linkskurve, so die Polizei, sei sie aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach rechts in den Graben gefahren. Das Fahrzeug haben sich überschlagen und sei auf dem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Beide Insassinnen verletzten sich bei dem Unfall. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Startseite