1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Mantaplatten stärken Gemeinschaft

  8. >

Landjugend Ascheberg

Mantaplatten stärken Gemeinschaft

Ascheberg

Mehr als 45 Jugendliche kamen jetzt zum traditionellen Mantaplattenabend der Ascheberger Landjugend ins Reiter­stübchen. Der Titel täuschte nicht.

-hakt-

Freudig warteten die Mitglieder der Landjugend darauf, dass beim Mantaplattenabend aufgetischt wurde. Foto: Hanna Küter

Mehr als 45 Jugendliche kamen jetzt zum traditionellen Mantaplattenabend der Ascheberger Landjugend ins Reiter­stübchen. Nach zweijähriger Pause freuten sich die alten Hasen der Landjugend wieder auf Pommes mit Currywurst in trauter Runde. Und die neuen Mitglieder waren gespannt zu erfahren, was genau ein Mantaplattenabend ist.

Die Neulinge, die bereits zu Beginn des Jahres per Zoomveranstaltung der KLJB beigetreten waren, erhielten nun ihren offiziellen Mitgliedsausweis. Während der Vorstand in der Küche für kulinarischen Nachschub sorgte, durften die Anwesenden die Kochkünste testen. Zufriedene Gesichter ließen auf einen gelungenen Abend schließen.

Startseite
ANZEIGE