1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Mit Uschmann zusammen im Wald

  8. >

Herberner Autor liest am Schloss Westerwinkel

Mit Uschmann zusammen im Wald

Herbern

Die wilde Natur. Ganz nah, direkt vor der Haustür. Sie ist das Lieblingsrevier des Autors Oliver Uschmann – und darum liest er auch genau in dieser aus seinen Büchern. Die Besucher der Lesung werden in dem kleinen Wädchen am Schloss Westerwinkel „Live Outdoor Stand up“ à la Uschmann erleben.

Von Ann-Christin Frank

Im Zuge seiner Naturbeschreibung taucht Autor Oliver Uschmann gerne mal ganz tief in die Materie ein. Am Sonntag liest er im Wäldchen am Schloss Westerwinkel. Foto: Sylvia Witt

Wer den Autor Oliver Uschmann kennt und seine Bücher aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass der Herberner ein wahrer Naturbursche ist. Der ausführlichen und bildhaften Beschreibung ebendieser Natur widmet Uschmann auch mal gut und gerne eine ganze Seite in seinen Büchern – wie zuletzt in dem Jugendroman „Lange Krallen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE