1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Musik für alle Generationen

  8. >

Open-Air-Party mit dem SuB-Express steigt

Musik für alle Generationen

Ascheberg

Für ihren ersten großen Auftritt nach der langen Corona-Zwangspause hat die Band SuB-Express noch einmal geprobt. Die Gäste der Open-Air-Party in Ascheberg dürfen einen bunten Musik-Mix erwarten.

-tani-

Der Ski und Bob Express hat noch einmal geübt für den ersten Auftritt nach der langen Corona-Zwangspause. Foto: tani

Der SuB-Express ist für Samstagabend (30. April, 18 Uhr) gerüstet. Denn dann steigt die Open-Air-Party auf dem Gelände der Gaststätte Brüggemann-Rother.

Die Schützenbruderschaft St. Lambertus lädt dazu ein, der SuB-Express sorgt mit Live-Musik für den richtigen Ton. Und dafür haben die Musiker am Donnerstagabend auf dem Hof von Claus Zobel noch eine Extra-Übungseinheit absolviert. Der große Tag kann also kommen. Die Gäste werden heute Abend mit einem bunten Musik-Mix unterhalten. „Wir haben auf jeden Fall ein buntes Paket geschnürt, so dass alle Generationen unbeschwert das Tanzbein schwingen können“, verspricht Manni Hölscher. Karten für die Veranstaltung sind noch an der Abendkasse zum Preis von 20 Euro (darin sind fünf Wertmarken enthalten) zu bekommen.

Startseite
ANZEIGE