1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Neuer Tonangeber gesucht

  8. >

Männerchor White Sox ist derzeit führungslos

Neuer Tonangeber gesucht

Ascheberg

„Auf jeden Fall Spaß an Geselligkeit und musikalischen Anspruch“ – das müsse der neue Chorleiter mitbringen – verrät Jörg Hattrup, seines Zeichens Pressesprecher der White Sox gegenüber den WN. Der Männerchor ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Tonangeber.

Von Tina Nitsche

Nach der Corona-Pause haben die Mitglieder des Männerchores White Sox nun wieder jeden Mittwoch ein festes Date im Saal vom Goldenen Stern. Dort finden die musikalischen Übungsabende statt. Was noch fehlt ist ein Chorleiter. Foto: Tina Nitsche

Gesucht wird eine musikalische Persönlichkeit, die den Takt angeben kann. Oder andersherum ein Mann beziehungsweise eine Frau mit Führungsqualitäten, der/die beim Männerchor White Sox den Ton angibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE