1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Nur einspurig nach Münster

  8. >

Unfall auf der A 1

Nur einspurig nach Münster

Ascheberg

Wegen eines Auffahrunfalls in Höhe Davensberg ist die A 1 in Richtung Münster aktuell nur einspurig befahrbar.

Theo Heitbaum

Unter der Brücke an der Amelsbürener Straße hat es am Freitag gekracht. Zwei Pkw prallten aufeinander. Foto: Theo Heitbaum

Wegen eines Auffahrunfalls in Höhe Davensberg war die A 1 in Richtung Münster am Freitagabend nur einspurig befahrbar. Der Unfall auf der Überholspur selbst ging glimpflich aus. Eine Person wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Bis zu ihrem Abschleppen wurde der Verkehr über den Standstreifen geleitet, so die Pressemitteilung.

Startseite