1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Sascha Klaverkamp neuer Geschäftsführer

  8. >

Ascheberg Marketing

Sascha Klaverkamp neuer Geschäftsführer

Ascheberg

Es gibt einen neuen Namen an der Spitze von Ascheberg Marketing. Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Martin Bußkamp, wird nun Sascha Klaverkamp als neuer Geschäftsführer bestellt.

Sascha Klaverkamp (Mitte) wird neuer Geschäftsführer von Ascheberg Marketing. An der Vorstandssitzung von unter Vorsitz von Bürgermeister Thomas Stohldreier (r.) beteiligten sich (hinten, v.l.) Petra Haverkamp, Maximilian Sandhowe, Paul Elbers, Hildegard Kuhlmann und Ewald Gausepohl sowie Andrea Schubert (v.l.) und Birgit Bolte aus der Geschäftsstelle. Foto: Gemeinde Ascheberg

Ascheberg Marketing hat in der Vorstandssitzung am vergangenen Mittwoch (30. November) Sascha Klaverkamp als neuen Geschäftsführer zum 1. April 2023 bestellt. Klaverkamp wird neben der Vereinsarbeit auch bei der Gemeinde Ascheberg beschäftigt sein und dort für die Bereiche Gemeindemarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Volkshochschule und Musikschule zuständig sein, teilt die Gemeinde mit.

Sascha Klaverkamp tritt damit die Nachfolge von Martin Bußkamp an, der im August als Geschäftsführer des Vereins Ascheberg Marketing und als Fachgruppenleiter für Gemeindemarketing ausgeschieden ist (WN berichteten). Seinerzeit drehten sich Spekulationen um das plötzliche Ausscheiden. Bußkamps Arbeit, zu der unter anderem die Organisation von „Eine Gemeinde liest“ und „Ascheberg trifft sich“ gehörten, wurde seither von Mitarbeitern von Ascheberg Marketing sowie aus der Verwaltung übernommen.

Startseite