1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Schalke-Maskottchen gratuliert Ascheberger

  8. >

ERWIN besucht Geburtstagsfeier

Schalke-Maskottchen gratuliert Ascheberger

Ascheberg

Das Schalke-Gen stammt vom Vater. Er hat es Sohn Tristan in die Wiege gelegt. Zur Feier der Volljährigkeit kam nun das Maskottchen aus dem Pott. ERWIN gratulierte und ließ sich bereitwillig für Privatalben fotografieren.

Von Tina Nitsche

Dieser seltene Gast zauberte dem Geburtstagskind Tristan Oelschlegel ein Lachen ins Gesicht. Denn es ist ja schon etwas Besonderes wenn das Schalke-Maskottchen ERWIN plötzlich in eine Geburtstagsfeier platzt. Foto: Tina Nitsche

‚„Oh, da kommt noch ein Gast“, ist Tristan Oelschlegel verwundert und dann werden die Augen des 18-Jährigen groß. Um nicht zu sagen richtig groß. Denn wer da um die Ecke biegt, ist nicht ein X-beliebiger Gratulant, sondern es ist: „ERWIN mein Freund!“ entfährt es Tristan.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE