1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Bürgerschützen Davensberg: Schlagersause zum Schützenfest

  8. >

Bürgerschützen Davensberg starten in die Jubiläumsfeierlichkeiten

Schlagersause zum Schützenfest

Davensberg

Das bekennende Dorfkind und Schlagersternchen Mia Juli brachte zu der Schlagersause ordentlich Ballermann-Stimmung ins Festzelt nach Davensberg. Mit ihrem Auftritt sind dort die Feierlichkeiten zum nachgeholten Jubiläumsschützenfest der Bürgerschützen gestartet.

Von Andreas Krüskemper

Es fühlte sich ein bisschen so an als sei Malle in Davensberg, als Mia Julia am Mittwochabend das Festzelt in Davensberg rockte. Mit ihrem Auftritt bei der Schlagersause wurden die Feierlichkeiten zum dortigen Jubiläumsschützenfest eingeläutet. Foto: Andreas Krüskemper

Wenn Mia Julia am Start ist, dann ist Stimmung angesagt. So auch am Mittwochabend während der Schlagerparty auf dem Festplatz, die das Jubiläumsschützenfest der Davensberger Bürgerschützen eingeleitet hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE