1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. SV Herbern feiert Comeback mit 220 Spielern

  8. >

Zwei Tennisplätze mit 60 000 Euro wetterfest gemacht

SV Herbern feiert Comeback mit 220 Spielern

Herbern

721 Tage ist es her als der SV Herbern sein 100-Jähriges Jubiläum feierte. Nun feierten die Mitglieder und Mannschaften auf der neu gestalteten Tennis-Anlage ein großes Comeback.

-iss-

Im Vorfeld der Veranstaltung wurden die 220 Spieler und das Trainerteam der 15 einzelnen Mannschaften des Vereins begrüßt. Ein Fototermin mit allen kleinen und großen Sportlern sowie Einzelfotos konnten in diesem Jahr wieder gemacht werden. Foto: iss

Ein Comeback in blau und gelb feierte am Samstag der SV Herbern auf der neu gestalten Tennisanlage des Vereins. Dominik Reher und Hanna Kruckenbaum nahmen zudem Ehrungen vom Kreissportbund entgegen. Der Jugendvorstand nutzte die Gelegenheit um 15 Jugendmannschaften im großen Rahmen vorzustellen. Auf der Tennisanlage wurde anschließend Fußball-Tennis gespielt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!