1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Unfall mit drei Schwerverletzten

  8. >

Vorfahrt missachtet

Unfall mit drei Schwerverletzten

Ascheberg

Drei Menschen wurden am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Auf einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Von dpa

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Foto: Polizei Coesfeld

Ein 24-Jähriger habe am Dienstagabend in Ascheberg-Herbern (Kreis Coesfeld) die Vorfahrt eines 67-Jährigen missachtet, teilte die Polizei mit. Die Autos krachten auf der Kreuzung zusammen.

Die beiden Fahrer sowie ein 20-Jähriger, der mit dem Unfallverursacher unterwegs gewesen war, erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten die Männer ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung blieb für etwa zwei Stunden gesperrt.

Startseite