1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Verwaltung sucht alternative finanzielle Möglichkeiten

  8. >

Nachhaltigkeitsausschuss diskutiert zusätzliche PV-Förderung

Verwaltung sucht alternative finanzielle Möglichkeiten

Ascheberg

Angesichts der enormen Beliebtheit des Förderprogramms für PV-Anlagen berieten sich die Fraktionen im Ausschuss, wie und ob das Programm noch weiter finanziert werden kann, um den Bedarf zu decken.

-acf-

Der Fördertopf für PV-Anlagen und Batteriespeicher kam bei den Bürgern der Gemeinde gut an. Foto: dpa

Der Fördertopf für PV-Anlagen und Batteriespeicher kam bei den Bürgern der Gemeinde gut an. Viele entschieden sich, die Mittel in Anspruch zu nehmen. So viele, dass der Topf schnell ausgeschöpft war und die Gemeinde noch mal nachlegen musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE