1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Weltstar war zu Gast in Ascheberg

  8. >

Erinnerungen an den verstorbenen Hardy Krüger

Weltstar war zu Gast in Ascheberg

Ascheberg

„Er war eine große Persönlichkeit. Und es war eine absolute Ausnahme, dass ein solcher Star nach Ascheberg kommt“, bringt Harald Kastner seine Bewunderung auf den Punkt. Anlässlich Hardy Krügers Tod erinnern die WN an den Besuch des Schauspielers in Ascheberg.

-acf-

Harald Kastner aus Herbern ließ sich 2002 von Hardy Krüger ein Buch im Bürgerforum signieren. Damals besuchte der Weltstar zu einer Kukaduh-Veranstaltung Ascheberg. Foto: WN-Archiv

Die Nachricht vom Tod des Schauspielers Hardy Krüger beschäftigte den Herberner Harald Kastner und seine Frau beim Frühstückstisch. Denn der Nachruf auf den im Alter von 93 Jahren verstorbenen Schauspieler dominierte die Tageszeitungen an diesem Morgen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE