1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Wieder ein Jubiläum: Die Fahnengarde wird 50

  8. >

Generalversammlung des Bürgerschützenvereins

Wieder ein Jubiläum: Die Fahnengarde wird 50

Herbern

Das Fest der Bürgerschützen wird im kommenden Jahr um eine Woche vorgezogen. Das ist nur ein Vorhaben der Vereins, bei der Generalversammlung wurden noch weitere Pläne geschmiedet. Außerdem standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Von Isabel Schütte

Der Vorstand des Bürgerschützenvereins (v.l.): Gerrit Angelkort, Julian von der Halben, Lutz Billermann, Tobias Temmann, Karsten Nägeler, Andree Klaes, Anna und Johannes Schlüter

Bei der Generalversammlung des Bürgerschützenvereins in der Gaststätte „Antica Fattoria“ wurde noch einmal das im Juni gefeierte Jubiläumsfest ins Visier genommen. Außerdem ist der erste Vorsitzende Karsten Nägeler von seinen Schützen bei der Wiederwahl in seinem Amt bestätigt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!