1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Wohnwagen komplett ausgebrannt

  8. >

Feuerwehreinsatz auf Schlingermanns Weide

Wohnwagen komplett ausgebrannt

Ascheberg

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Am Sonntagmittag (31. Juli) ist der Wohnwagen eines Schaustellers der Jacobi-Kirmes komplett ausgebrannt.

Der Wohnwagen eines Schaustellers der Jacobi-Kirmes auf Schlingermanns Weide ist am Sonntagmittag komplett ausgebrannt. Foto: Tina Nitsche

Da konnten selbst die Kräfte der drei Löschzüge Ascheberg, Davensberg und Herbern nichts mehr retten. Komplett ausgebrannt ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr der Wohnwagen eines Schaustellers der Jacobi-Kirmes auf Schlingermanns Weide. Das berichtete Wehrführer Rainer Koch. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Allerdings kam ein Hund, der sich in dem Wohnwagen aufhielt, ums Leben. Zudem wurden ein weiterer Wohnwagen und ein Auto beschädigt. Ein Brandsachverständiger sowie ein Ermittler der Coesfelder Kriminalpolizei untersuchten nun den abgebrannten Wohnwagen. Als brandursächlich konnte ein technischer Defekt festgestellt werden.

Startseite
ANZEIGE