1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

  8. >

Zusammenstoß an Kreuzung

Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

Herbern

Nach einem Unfall an der Nordick-Hammer-Straße mussten die beiden beteiligten Autofahrerinnen schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Bei einem Unfall wurden zwei Frauen schwer verletzt. Foto: Polizei

An der Kreuzung Nordick-Nordicker Straße und Nordick-Hammer Straße sind am Mittwoch (16. November) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 7.35 Uhr wollte eine 21-jährige Autofahrerin aus Ascheberg von der Nordick-Nordicker-Straße nach rechts Richtung Mersch auf die Nordick-Hammer-Straße abbiegen. Auf dieser war eine 45-jährige Autofahrerin aus Drensteinfurt in Richtung Hamm unterwegs. Während sie einen Lkw überholte setzte die 21-Jährige zum Abbiegevorgang an. Beide Autos stießen frontal zusammen. Mit Rettungswagen kamen beide Frauen schwer verletzt in Krankenhäuser. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Startseite