1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Dülmen
  6. >
  7. Dülmen: Lastwagen kollidiert mit Pkw auf A 43

  8. >

Unfall

Lastwagen kollidiert mit Pkw auf A 43

Dülmen

Auf der Autobahn 43 hat sich bei Dülmen am Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurde nach ersten Informationen eine Person schwer verletzt.

Auf der A43 ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: dpa (Symbolbild)

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, habe sich der Unfall zwischen der Auffahrt- und Abfahrtstelle Dülmen in Fahrtrichtung Münster ereignet. Ersten Erkenntnissen zufolge habe ein Lastwagenfahrer beim Spurwechsel einen Pkw-Fahrer übersehen.

Dadurch sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Unfall nach Angaben der Polizei schwer verletzt.

Die Unfallstelle ist weiträumig abgesperrt. Da der Verkehr ab Lavesum umgeleitet wird, gebe es nur wenig Stau, teilte ein Sprecher mit. Die Sperrung dauerte bis circa 22.30 Uhr an. 

Startseite
ANZEIGE