1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. 50 Cent mehr als bei den Nachbarn

  8. >

Preiserhöhung in der AFG-Mensa

50 Cent mehr als bei den Nachbarn

Havixbeck

Auch Kleinvieh macht eben Mist. Im Haupt- und Finanzausschuss hat man sich nun entschieden, die schon im Sozialausschuss beschlossene Erhöhung der Preise in der AFG-Mensa durchzuziehen. Das beinhaltet auch, dass man für Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter nicht den gleichen Preis nimmt wie am Standort in Billerbeck, sondern 50 Cent mehr.

Von Henning Tillmann

Über die Preise in der Mensa der AFG – insbesondere für Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter – beriet nun der Haupt- und Finanzausschuss. Foto: Friso Gentsch

50 Cent mehr oder weniger mag nach nicht viel klingen. Aber zumindest reichte es, um kurz darüber zu diskutieren. Im Haupt- und Finanzausschuss waren die Preise für das Mittagessen in der AFG-Mensa sogar das einzige Thema, das vor der Abstimmung noch eines Meinungsaustausches bedurfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE