1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. 60 Jahre Mitglied bei den Kiewitten

  8. >

Schützenverein Kiebitzheide

60 Jahre Mitglied bei den Kiewitten

Havixbeck

Während der Jahreshauptversammlung ehrte der Schützenverein Kiebitzheide Friedel Selle für 60-jährige Vereinszugehörigkeit.

wn

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Kiebitzheide wurde Friedel Selle (l.) durch den ersten Vorsitzenden, Gerwin Wick, ausgezeichnet. Foto: Schützenverein Kiebitzheide

Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Kiebitzheide begrüßte der erste Vorsitzende, Gerwin Wick, gut 40 Mitglieder im Hotel Kemper. Zunächst berichtete der zweite Vorsitzende, Klaus Raupach, über die vielen örtlichen und überörtlichen Veranstaltungen, an denen der Verein jeweils mit starken Abordnungen teilgenommen hat.

Neben dem eigenen Schützenfest gab es weitere Aktivitäten wie die Mai-Station, die Schlagerparty und einen Stand auf dem Havixbecker Nikolausmarkt. Klaus Raupach dankte für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten.

Bruno Möller erklärte sich bereit, bis zur nächsten Vorstandswahl nochmals das Amt des Hauptmanns zu übernehmen. Dieses war durch den Rücktritt von Horst-Hendrik Hölscher frei geworden.

Nachdem Geschäftsführer Michael Jorzab den Kassenbericht verlesen hatte und auch eine Änderung der Satzung verabschiedet worden war, kam der Moment, den ein erster Vorsitzender in seiner Amtszeit wohl nicht so häufig erlebt: Die Auszeichnung von Friedel Selle für die 60-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Kiebitzheide.

Weitere Ehrungen gab es für die 40-jähriege Mitgliedschaft von Klaus Schröder und Leo Lülf sowie die 25 Jahre andauernde Vereinstreue von Ute Elisabeth Krützfeld, Stefan Große-Daldrup,  Dirk Laubrock und Werner Schulz.

Startseite
ANZEIGE