1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. ABBA und Rosen zum Amtsantritt

  8. >

Stefanie Temme ist neue Leiterin der Baumberge-Grundschule

ABBA und Rosen zum Amtsantritt

Havixbeck

Stefanie Temme ist ab jetzt auch offiziell die neue Leiterin der Baumberge-Grundschule. Am Dienstag erhielt sie im Rahmen einer Feierstunde ihre Urkunde. Nun wird ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin für ihre vorherige Funktion als Konrektorin gesucht.

Von Henning Tillmann

Einen bunten Strauß Rosen und ein Glockenspiel erhielt Stefanie Temme als neue Leiterin der Baumberge-Grundschule von den Kindern und aus dem Kollegium. Zuvor übergab ihr Schulrätin Christiane Gosda die Urkunde, mit der sie offiziell ernannt wurde. Foto: Henning Tillmann

Den Job macht sie eigentlich schon seit ein paar Monaten. Nun hat sie ihn aber auch ganz offiziell. Mit der Übergabe der Urkunde aus den Händen von Schulrätin Christiane Gosda ist Stefanie Temme seit Dienstagmorgen die neue Leiterin der Baumberge-Grundschule.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!