1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Anregungen zum Umzug gesammelt

  8. >

Marketing Havixbeck traf sich zur Mitgliederversammlung

Anregungen zum Umzug gesammelt

Havixbeck

Bei der Mitgliederversammlung des Marketingvereins Havixbeck standen die Umzugspläne in die Dorfmitte im Fokus. Einigkeit bestand darüber, dass der Ortswechsel eine Verbesserung sei. Allerdings gebe es noch viele Fragen zu klären. Auf der Tagesordnung standen außerdem Neuwahlen und Veranstaltungen, die schon bald stattfinden könnten.

Von Marita Strothe

. Foto: Marita Strothe

Die Mitglieder des Vereins „Marketing Havixbeck“ sind mit der Arbeit ihres Vorstands zufrieden. Sie bestätigten am Mittwochabend im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule während der Jahreshauptversammlung bei den Teilneuwahlen sowohl den 2. Vorsitzenden Andreas Moersheim als auch Beisitzerin Annette Sulmann, Beisitzer Antonius Füsting und Kassierer Udo Schollbrock in ihren Ämtern. Und dem Vorstand gaben die rund 40 Anwesenden an diesem Abend einige Anregungen zur Idee eines Umzugs in die Dorfmitte mit auf den Weg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!