1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Aus für das TIFF nach 13 Jahren

  8. >

Gemeinnütziger Verein löst sich auf

Aus für das TIFF nach 13 Jahren

Havixbeck

Die vielseitigen Freizeitangebote der „Treffinsel für Freunde und Familien“ (TIFF) sind bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beliebt. Dennoch hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung die Auflösung des gemeinnützigen Vereins beschlossen.

Von Ansgar Kreuz

Die „Treffinsel für Freunde und Familien“ ist mit ihren Angeboten bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beliebt. Wie es nach der Auflösung des gemeinnützigen Vereins an der Altenberger Straße weitergeht, wird derzeit abgestimmt. Foto: Ansgar Kreuz

Erloschen ist der letzte Funken Hoffnung, den Fortbestand des Vereins „Treffinsel für Freunde und Familien“ (TIFF) doch noch zu sichern. Der eingetragene Verein befindet sich bereits in der Auflösung. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung habe am 23. Mai den Beschluss dazu gefasst, teilt Ralf Lütke Enking, zu diesem Zeitpunkt 2. Vorsitzender des TIFF, jetzt mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE