1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Ausbau wird 70.000 Euro teurer

  8. >

Dachgeschoss der Musikschule

Ausbau wird 70.000 Euro teurer

Havixbeck

Der zweite Abschnitt des Dachgeschossausbaus an der Musikschule wird wohl um 70.000 Euro als 2018 geplant. Grund sind vorwiegend die gestiegenen Baukosten. Der Haupt- und Finanzausschuss signalisierte am Donnerstag dennoch, das Projekt weiter unterstützen zu wollen, mahnte aber Tempo an.

Henning Tillmann

Der Ausbau an der Musikschule wird teurer. Foto: Ansgar Kreuz

Manches kommt derzeit eben so verlässlich wie der Regen von oben. Deshalb überraschte die Nachricht, dass der zweite Abschnitt beim Ausbau des Dachgeschosses der Musikschule voraussichtlich 70.000 Euro teurer wird, wohl niemanden. Erst recht nicht die Fraktionen, deren Vorsitzende vom Verein Jugendorchester Havixbeck bereits Anfang November persönlich und zuletzt in einer schriftlichen Aufstellung informiert worden waren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE