1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Belange der älteren Menschen vertreten

  8. >

Konstituierende Sitzung des Seniorenbeirats

Belange der älteren Menschen vertreten

Havixbeck

Zur konstituierenden Sitzung kam der neu benannte Seniorenbeirat der Gemeinde Havixbeck zusammen. Zum Vorsitzenden wurde Johann-Markus Hans gewählt.

Ansgar Kreuz

Der bisherige Vorsitzende des Seniorenbeirats, Klaus-Gerhard Greiff (l.), und Fachbereichsleiterin Monika Böse (r.) gratulierten den neuen Beiratsmitgliedern (v.l.) Johann-Markus Hans, Christian Becker und Brigitte Rottmann-Teetz. Foto: Gemeinde Havixbeck

Nach der einstimmig erfolgten Benennung durch den Gemeinderat haben sich die Mitglieder des Seniorenbeirats der Gemeinde Havixbeck zur konstituierenden Sitzung des Gremiums im Rathaus versammelt. Zum Vorsitzenden des Seniorenbeirats wurde Johann-Markus Hans gewählt. Die Positionen der beiden stellvertretenden Vorsitzenden bekleiden Christian Becker und Friedhelm Schüssler.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!