1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Blühendes schmückt den Ortskern

  8. >

Immobilienstandortgemeinschaft

Blühendes schmückt den Ortskern

Havixbeck

Zur Verschönerung der Ortsmitte hat die Immobilienstandortgemeinschaft einen weiteren Beitrag geleistet. In einer Gemeinschaftsaktion wurden die großen weißen Blumentöpfe frisch bepflanzt.

wn

Nach der gemeinsamen Pflanzaktion nahm die Immobilienstandortgemeinschaft das neu bepflanzte Beet an der Blickallee in Augenschein. Foto: ISG

Die Immobilienstandortgemeinschaft (ISG) hat das gute Wetter genutzt und die Ortsmitte wieder mit leuchtenden Farben bestückt. „Alle weißen Blumentöpfe sind nun wieder mit Geranien bepflanzt und damit bestens für den Sommer gerüstet“, berichtet Birgit Lenter, Geschäftsführerin von Marketing Havixbeck.

Nach der Pflanzaktion konnten sich die Mitglieder der ISG noch vom neu bepflanzten Beet an der Blickallee überzeugen. Dieses wurde mit Hilfe einer Leader-Förderung komplett neu gestaltet. „Es ist wesentlich offener gestaltet und unterstützt so die Wegeführung von den Parkplätzen an den Supermärkten bis hin zur Ortsmitte“, so Birgit Lenter.

Die Immobilienstandortgemeinschaft will sich weiterhin mit viel Engagement für die weitere Gestaltung der Ortsmitte einsetzen.

Startseite