1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Buchsbaumscheren und Tiny Houses

  8. >

„Gartenträume“ auf Burg Hülshoff

Buchsbaumscheren und Tiny Houses

Havixbeck

Endlich wieder „Gartenträume“. Da schienen sich sowohl die Aussteller als auch die Besucher der Gartenmesse auf Burg Hülshoff einig gewesen zu sein. Bereits eine halbe Stunde nach der Eröffnung am Samstagmorgen war das Gelände so bevölkert, wie man es aus Zeiten vor der Pandemie kennt.

Von Kerstin Adass

Gartentaugliche Kunst zeigten bei der Messe „Gartenträume“ auf Burg Hülshoff Ingrid und Jürgen Deppe. Das Paar kreiert mit wetterfesten Farben Bilder auf Aluminiumleinwänden. Foto: Kerstin Adass

Etliche Menschen waren nach Havixbeck gekommen, um zwischen den über 100 Ständen zu schlendern und sich für den eigenen Garten inspirieren zu lassen – auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Doch trotz der für Sonntag vorausgesagten Regenschauer zogen die Aussteller bereits am ersten Tag eine positive Bilanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!