1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Bustransfer mit begrenzten Plätzen

  8. >

„Musiknacht im Mühlenhof“

Bustransfer mit begrenzten Plätzen

Havixbeck/Münster

Am 30. Juli ist es wieder so weit: Dann veranstaltet das Soundchäck-Team seine „Musiknacht im Mühlenhof“ in Münster. Wer noch Karten für das Event haben will, sollte sich beeilen.

Fabricio Levita und Band begeisterten die Gäste der Musiknacht schon im vergangenen Jahr. Jetzt sind sie wieder mit dabei. Foto: Soundchäck

Die Vorbereitungen für die Benefiz-Veranstaltung „Musiknacht im Mühlenhof“ am 30. Juli (Samstag) mit den Top-Acts Fabricio Levita und Vanessa Iraci laufen auf Hochtouren. Auch der Vorverkauf wird gut angenommen, und es ist damit zu rechnen, dass es bald keine Karten mehr geben wird, berichtet das Havixbecker Soundchäck-Team als Veranstalter.

Neu organisieren musste das Team den Shuttle-Bus zwischen Havixbeck und dem Mühlenhof. Das Busunternehmen aus Havixbeck, das jahrelang den Dienst übernommen hatte, steht leider nicht mehr zur Verfügung. Es übernimmt nun ein anderes Unternehmen die Hin- und Rückfahrt. Allerdings stehen nur 63 Plätze zur Verfügung, und der Bus fährt nur jeweils einmal hin und zurück, teilt Soundchäck mit. Wer mitfahren will, muss sich also sputen, um einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Erwerben kann man einen Platz im Bus in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte bei Marketing Havixbeck. Tickets kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr.  

Startseite
ANZEIGE