1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Charaktere der Schüler bereichern

  8. >

Carsten Nas neuer stellvertretender AFG-Leiter

Charaktere der Schüler bereichern

Havixbeck

Gut eingewöhnt hat sich der neue stellvertretende Schulleiter Carsten Nas inzwischen an der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck-Billerbeck. Als Organisationsleiter ist er für viele Verwaltungsaufgaben zuständig, doch ebenso gerne unterrichtet der Lehrer in den Klassen.

Klaus de Carné

Carsten Nas arbeitet seit einigen Wochen als neuer stellvertretender Schulleiter an der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck-Billerbeck. Foto: Klaus de Carné

Carsten Nas ist schon einige Wochen an der Anne-Frank-Gesamtschule (AFG) tätig und kann von einem guten Eingewöhnen berichten. Er ist der Nachfolger von Jürgen Götte und somit der stellvertretende Schulleiter an der weiterführenden Schule mit zwei Standorten in Havixbeck und Billerbeck. „Obwohl ich noch nicht alle Kollegen so ganz gut kenne, bin ich von allen sehr herzlich aufgenommen worden“, erzählt Carsten Nas. Er habe in den Jahren zuvor häufig Positives von der AFG gehört. Deshalb sei er froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE