1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Christopher Wiesner führt den Förderverein Handball

  8. >

Mitgliederversammlung

Christopher Wiesner führt den Förderverein Handball

Havixbeck

Der Förderverein Handball in Havixbeck hat einen neuen Vorsitzenden. Christopher Wiesner trat die Nachfolge von Jörg Sommerfeld an.

An der Spitze des Fördervereins Handball engagieren sich (v.l.) Heinz Steens, Norbert Rape, Vorsitzender Christopher Wiesner, Kassierer Jörg Sommerfeld und Peter Büscher. Foto: Förderverein Handball

Neuer Vorsitzender des Fördervereins Handball ist Christopher Wiesner. Einstimmig wurde er während der Mitgliederversammlung im Gasthof Kemper zum Nachfolger von Jörg Sommerfeld gewählt. Elf der aktuell 57 Mitglieder nahmen an dem Treffen teil.

Jörg Sommerfeld, der seit 2011 den Vorsitz innehatte, berichtete über die Tätigkeiten und die Kassenlage der Jahre 2019 bis heute. Nach Entlastung des Vorstands standen Wahlen auf dem Programm. Hier wurde Christopher Wiesner einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Aus der Versammlung gab es keine Vorschläge für die drei weiteren zu wählenden Vorstandsposten. Damit der Verein handlungsfähig bleibt, stellte Jörg Sommerfeld sich als Kassierer zur Verfügung, berichtet der Förderverein in einer Pressemitteilung. Als Kassenprüfer wurden Heinz Steens und Peter Büscher gewählt. Als stimmberechtigte Beisitzer wurden Daniel Pilz, David Weiper und Norbert Rape in den Vorstand berufen.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden etliche Themen diskutiert. So wurde der Abend mit vielen noch zu lösenden Fragen und Aufgaben beschlossen, heißt es in der Mitteilung des Fördervereins abschließend.

Startseite