1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Die Neue ist gar nicht so neu

  8. >

Jessica Heming übernimmt die Leitung der Von-Galen-Kita

Die Neue ist gar nicht so neu

Havixbeck

Eingewöhnen muss sich Jessica Heming an ihrer Arbeitsstätte bestimmt nicht. Nur ein paar neue Aufgaben hat sie jetzt. Die 28-jährige Erzieherin ist bereits seit zwei Jahren stellvertretende Leiterin der Von-Galen-Kita und nun auch offiziell deren Leiterin. Lange überlegen musste sie nicht, ob sie die Stelle annehmen soll.

Von Henning Tillmann

Jessica Heming (4.v.r.) ist nun auch offiziell die neue Leiterin der Von-Galen-Kita in Havixbeck. Zuvor hatte sie schon die kommissarische Leitung inne. Ihre Stellvertreterin Anja Löderbusch (5.v.r.) und ihre Kolleginnen beglückwünschten sie mit einem Blumenstrauß. Foto: Henning Tillmann

Die kommissarische Leitung hatte sie ohnehin schon einige Monate inne. Nun aber ist Jessica Heming auch offiziell als neue Leiterin der Von-Galen-Kita vorgestellt worden. Ihre Kolleginnen in der Kindertageseinrichtung sowie Verbund-Leiterin Gabriele Heim beglückwünschten die 28-Jährige am Montag zu der neuen Position, die sie bereits seit dem 1. August ausfüllt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!