1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Ehrenamtliche stehen bereit

  8. >

Möbelmagazin öffnet wieder

Ehrenamtliche stehen bereit

Havixbeck

Nach der coronabedingten Pause öffnet das Möbelmagazin im Havixbecker Bahnhof wieder seine Türen. Die Ehrenamtlichen stehen zum Verkauf und zur Annahme von Waren bereit.

Das Möbelmagazin im Havixbecker Bahnhof öffnet am Freitag und Samstag erstmals wieder seine Türen. Foto: Klaus de Carné

Das Möbelmagazin im Bahnhof Havixbeck öffnet nach der coronabedingten Pause erstmals wieder seine Pforten. Geöffnet ist am Freitag (4. Juni) von 14 bis 16 Uhr und am Samstag (5. Juni) von 10 bis 12 Uhr. Die Ehrenamtlichen stehen bereit, um Waren anzunehmen, besonders aber auch um zu verkaufen.

Es hat sich zwischenzeitlich eine große Anzahl von Einrichtungsgegenständen wie Stühlen, Sesseln und Couchen angesammelt, die neue Besitzer suchen. Auch Geschirr und Gläser sind zu bekommen. Der Verkaufserlös ist für soziale Zwecke bestimmt.

Das Team öffnet das Möbelmagazin in Absprache mit der Gemeindeverwaltung. Es gilt Maskenpflicht, zur Kontaktnachverfolgung werden Listen ausgelegt, Desinfektionsmittel steht bereit.

Startseite
ANZEIGE