1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. „Gartenträume“ werden wahr

  8. >

Messe auf Burg Hülshoff auch am Ersatztermin ein Publikumsmagnet

„Gartenträume“ werden wahr

Havixbeck

Mit einer Mischung aus neuen und bewährten, regionalen und landesweit bekannten Ausstellern präsentierte sich die Messe „Gartenträume“ am Wochenende auf der Burg Hülshoff. 80 Aussteller verteilten sich auf dem weitläufigen Gelände, auf dem sich die Besucher ohne Maskenpflicht bewegen konnten.

Von Kerstin Adass

Mit einem üppigen Angebot wartete die Messe „Gartenträume“ auf Burg Hülshoff auf. Auf dem weitläufigen Gelände gab für den Garten Blühendes ebenso wie Schmückendes. Foto: Kerstin Adass

Bereits seit 1999 wird die Burg Hülshoff jährlich zum Veranstaltungsort der Messe "Gartenträume" und bietet mit ihrer großflächigen Parkanlage einen starken Kontrast zu manch farbloser Messehalle. Während der Corona-Pandemie bringt diese Weitläufigkeit neben dem ästhetischen Wert einen organisatorischen Vorteil mit sich. Die große Menge an Besucherinnen und Besuchern konnte sich von Freitag bis Sonntag auf dem Gelände ohne Maskenpflicht bewegen und wie gewohnt die rund 80 Ausstellungsstände betrachten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!