1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Große Lust auf Weihnachtliches

  8. >

Nikolausmarkt am 3. und 4. Dezember

Große Lust auf Weihnachtliches

Havixbeck

Die Stärken sollen erhalten bleiben, das Gute aber noch besser werden. Der Havixbecker Nikolausmarkt öffnet in diesem Jahr vom 3. bis zum 4. Dezember. Rund 30 Aussteller werden dabei sein und vor allem wieder viel Selbstgemachtes präsentieren. Die Organisatoren glauben, dass das Interesse nach zuletzt mehreren Ausfällen dieses Mal besonders groß ist. Neu ist der Ort des Nikolausmarktes.

Birgit Lenter, Manfred Wasserka und Birgit Kurz-Heitmann (v.l.) vom Arbeitskreis freuen sich, dass der Nikolausmarkt wieder stattfinden kann. Die Adventsbeleuchtung wurde auch schon im Ortskern installiert und passend dazu fiel der erste Schnee. Foto: Henning Tillmann

Leere Stände und kaum Betrieb auf dem Nikolausmarkt? Das scheint so gut wie ausgeschlossen. „Es haben alle wieder Lust drauf. Wenn nich­­­­­­­­­t jetzt, wann dann?“, fragt Birgit Kurz-Heitmann. Zusammen mit Birgit Lenter (Marketing Havixbeck), Manfred Wasserka und etlichen anderen gehört sie dem Arbeitskreis Nikolausmarkt an und ist sich sicher: Auf den freuen sich dieses Mal wieder richtig viele Havixbeckerinnen und Havixbecker sowie Gäste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!