1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Heimatküche mit internationalem Flair

  8. >

Landgasthaus Overwaul meistert die Krise

Heimatküche mit internationalem Flair

Havixbeck

Um Kunden zu halten und neue zu gewinnen, hat Christian Overwaul in den vergangenen Monaten seinen eigenen Weg gefunden. Auf den Herden des Landgasthauses Overwaul wird seit Beginn der Corona-Pandemie vermehrt für den Außerhausverkauf gekocht.

Klaus de Carné

Chefkoch Christian Overwaul empfiehlt für den heutigen Freitag Fisch. Foto: Klaus de Carné

„Jede Krise birgt auch neue Chancen.“ Diese Volksweisheit wird in der derzeit herrschenden Pandemie oft zitiert. Christian Overwaul vom Landgasthaus Overwaul hat seinen eigenen Weg seit Monaten gefunden, um Kunden zu halten und andere zu gewinnen. Das Gasthaus in der Bauerschaft Herkentrup zwischen Havixbeck und Roxel hatte bereits im Sommer eine gute Idee: „Mit einer Radfahrstation haben wir etliche Menschen begeistert, die an der frischen Luft unterwegs waren.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!