1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Kunstrasen kurz vor dem Ausrollen

  8. >

Zügiger Baufortschritt auf der Sportanlage in Hohenholte

Kunstrasen kurz vor dem Ausrollen

Hohenholte

Bestens im Zeitplan liegen die Bauarbeiten auf der Teltheide-Sportanlage. Der Sportverein Gelb-Schwarz Hohenholte errichtet dort zwei Kunstrasenspielflächen. In er kommenden Woche soll der grüne Teppich ausgerollt werden.

Von Johannes Oetz

Das sieht doch richtig schick aus: Die neue Kleinspielfläche fügt sich harmonisch in die Sportanlage Hohenholte ein . Foto: Johannes Oetz

Wer den Teltheide-Sportplatz in Hohenholte längere Zeit nicht mehr besucht hat, wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Der Grund: Die schmucke Sportstätte hat sich in den letzten Monaten enorm verändert – zum Positiven hin. „Wir liegen mit unserem Bauprojekt hervorragend im Zeitplan. Eigentlich wollten wir zum Start der Fußballsaison fertig sein. Das dürfte jetzt früher gelingen“, sagte Sven Averkamp, Geschäftsführer des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte (GSH), bei einem Ortstermin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!