1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Manfred Hüser neu im Kuratorium

  8. >

Marienstift Droste zu Hülshoff

Manfred Hüser neu im Kuratorium

Havixbeck

Neu in das Kuratorium des Marienstifts Droste zu Hülshoff wurde Manfred Hüser aufgenommen. Getroffen wurden während der jüngsten Sitzung des Gremiums auch Vertretungsregelungen für die Zeit, bis ein neuer leitender Pfarrer in Havixbeck eingesetzt wird.

Ansgar Kreuz

Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Kuratoriums des Marienstifts wurde Alfons Schulte-Kellinghaus (l.) gewählt. Pfarrer Siegfried Thesing (Mitte) wurde aus dem Gremium verabschiedet. Neu in das Kuratorium wurde Manfred Hüser (r.) gewählt. Foto: Marienstift

Manfred Hüser wurde neu in das Kuratorium des Marienstifts Droste zu Hülshoff gewählt und durch den Vorsitzenden aufgenommen. „Wir sind froh, dass wir Herrn Hüser für dieses Ehrenamt gewinnen konnten. Mit seiner Expertise, insbesondere im wirtschaftlichen Bereich, ist er eine große Bereicherung im Gremium“, erklärt Einrichtungsleiter Tobias Vormann, der in der Funktion Leitendender Wirtschaftsverwalter dem Kuratorium angehört.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE