1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Marita Lütke Uphues zum Ehrenmitglied ernannt

  8. >

Ehrungen bei Gelb-Schwarz Hohenholte

Marita Lütke Uphues zum Ehrenmitglied ernannt

Hohenholte

Die langjährige Leiterin der Gymnastikabteilung, Marita Lütke Uphues, wurde zum Ehrenmitglied des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte ernannt. Bestätigt wurden während der Jahresmitgliederversammlung Dirk Nottebaum als zweiter Vorsitzender und Antonia König als Schatzmeisterin.

Zum Ehrenmitglied des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte wurde Marita Lütke Uphues (Mitte) ernannt. Dazu gratulierten ihr die Vorstandsmitglieder (v.l.) Dirk Nottebaum, Thomas Niehoff, Sven Averkamp und Antonia König. Foto: GSH

Zum Ehrenmitglied ernannte der Sportverein Gelb-Schwarz Hohenholte Marita Lütke Uphues. Über viele Jahre engagierte sie sich in dem Verein als Leiterin der Gymnastikabteilung. Die Ehrenmitgliedschaft wurde ebenfalls an Margarete Domhöver, Erich Große Thier, Helga Haring, Elisabeth Hünker, Anni Minnebusch, Kornelia Möller und Dörte Wahli-Mockewitz verliehen.

Zu Ehrenmitgliedern ernennt Gelb-Schwarz Hohenholte alle Mitglieder, die im Jahr der Ehrung das 70. Lebensjahr vollenden und mindestens zehn Jahre Vereinsmitglied sind. Anni Minnebusch wurde jetzt zudem für 25-jährige Mitgliedschaft im Sportverein ausgezeichnet.

Vorstandswahlen

Unverändert ist die Mannschaft, die an der Spitze des Sportvereins steht. Während der Mitgliederversammlung wurden Dirk Nottebaum als zweiter Vorsitzender und Antonia König als Schatzmeisterin wiedergewählt. Die Positionen des Vorsitzenden, Thomas Niehoff, und des Geschäftsführers, Sven Averkamp, standen nicht zur Wahl.

Beitragserhöhung

Beschlossen wurde von der Mitgliederversammlung die Erhöhung der Beiträge ab dem kommenden Jahr. Dabei folgte die Versammlung dem Vorschlag des Vorstands. Ab 2022 gelten bei Gelb-Schwarz diese Beiträge: Aktive Einzelmitglieder bis 14 Jahre 40 Euro (bislang 33 Euro), ab 14 Jahre bis 18 Jahre 40 Euro (39 Euro), über 18 Jahre 75 Euro (66 Euro), Familien 99 Euro (91,20 Euro), Grundbeitrag Trainer/Übungsleiter 25 Euro (22 Euro).

Startseite
ANZEIGE