1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Mehr Geld für die neue Remise

  8. >

Förderverein Baumberger-Sandstein-Museum erhöht seinen Zuschuss auf 30 000 Euro

Mehr Geld für die neue Remise

Havixbeck

Die politischen Beschlüsse zur Erneuerung des Sandsteinmuseums sind nach langer Diskussion zuletzt einstimmig ausgefallen. Ebenso einmütig wurde nun offenbar auch der Beschluss des Vorstands des Fördervereins Baumberger-Sandstein-Museum getroffen. Er will seine finanzielle Beteiligung am Bau einer neuen Remise demnach kräftig erhöhen.

Von Henning Tillmann

Es sind wirklich gute Nachrichten, die Helmut Meyer da im Gepäck hat. Im Auftrag seines Vorstandes verkündet der Geschäftsführer des Fördervereins Baumberger-Sandstein-Museum nämlich dessen jüngsten Beschluss. Und der kann sich durchaus sehen lassen. Für den Bau einer zweiten Remise am Rabertshof will der Förderverein nämlich deutlich mehr Geld zuschießen – nun ganze 30 000 Euro.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE