1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Mit mehr Tempo zum Abschluss

  8. >

Drei neue Mitarbeiter im technischen Bauamt

Mit mehr Tempo zum Abschluss

Havixbeck

So viele neue Gesichter auf einmal sind selten. Gleich drei Mitarbeiter, die erst vor Kurzem in Havixbeck angefangen sind, kümmern sich im technischen Bauamt der Gemeindeverwaltung künftig um drängende Themen, die vorangetrieben werden sollen. Dazu gehören unter anderem der Brandschutz an Schulen und die zahlreichen Hochbauprojekte.

Von Henning Tillmann

Christian Breil, Annegret Heidbrink und Katharina Gonzalez Couto (v.l.) sind die neuen Mitarbeiter im Fachbereich III (Gebäudewirtschaft und Infrastruktur) der Gemeinde Havixbeck. Fachbereichsleiter Dirk Wientges freut sich natürlich über die Zugänge. Foto: Henning Tillmann

Drei Neue auf einen Streich? Ganz so ist es dann doch nicht. Denn Annegret Heidbrink, Katharina Gonzalez Couto und Christian Breil haben mitnichten zeitgleich bei der Gemeinde angefangen. Es wirkt nur ein bisschen so, weil die neuen Mitarbeiter im Fachbereich III für Gebäudewirtschaft und Infrastruktur alle binnen weniger Wochen ihren ersten (Vollzeit-)Arbeitstag bei der Verwaltung angetreten und deshalb noch nicht allen Havixbeckern namentlich bekannt sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE