1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Mit Vanessa Iraci und Fabrizio Levita

  8. >

Soundchäck-Team plant Open Air

Mit Vanessa Iraci und Fabrizio Levita

Havixbeck

Das Soundchäck-Team plant bereits eine neue Open-Air-Veranstaltung. Zwei Mitwirkende stehen fest.

Vanessa Iraci hat mit ihrer außergewöhnlich vielseitigen und gefühlvollen Stimme bei einigen Casting-Shows für Furore gesorgt. Foto: Thomas Buchwalder

Gerade hat der Frühling begonnen, da ist das Havixbecker Soundchäck-Team schon wieder mitten in den Planungen für die nächste Open-Air-Veranstaltung. Stattfinden wird diese am 30. Juli (Samstag).

Fest steht, dass nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr Fabrizio Levita wieder auf der Bühne im Mühlenhof sein künstlerisches Können präsentieren wird. Zurzeit steht er als „George Michael“ auf der Theaterbühne in Pforzheim, wo ihn das Publikum nach jeder Vorstellung mit stehenden Ovationen feiert.

Als weibliche Ergänzung wird er mit Vanessa Iraci eine Sängerin präsentieren, die mit ihrer außergewöhnlich vielseitigen und gefühlvollen Stimme bei einigen Casting-Shows für Furore gesorgt hat. Die Pop-RnB-Sängerin und Songwriterin mit deutsch-sizilianischen Wurzeln bestritt schon zahlreiche Gastauftritte unter anderem bei „The Barry White Experience“, war fester Bestandteil der Showband „Decoy“ und Gast bei dem Musiksender SWR1.

Die Planungen des Soundchäck-Teams beziehen sich auch auf die Frage, wie man das jetzt schon viel gelobte Ambiente der Veranstaltung noch weiter verbessern kann, um den Besuchern einen besonders gelungenen Abend zu bieten.

Mehr Infos im Internet auf: www.soundchäck.eu

Startseite
ANZEIGE