1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. „Netzwerk ist wertvoll für uns“

  8. >

Jörn Möltgen Ausschussvorsitzender beim Städte- und Gemeindebund

„Netzwerk ist wertvoll für uns“

Havixbeck

Zum Vorsitzenden des Ausschusses für Umwelt- und Verbraucherschutz des Städte- und Gemeindebundes NRW ist Havixbecks Bürgermeister Jörn Möltgen gewählt worden. Von der Arbeit in diesem Netzwerk verspricht er sich auch Vorteile für Havixbeck und die Region.

Von Klaus de Carné

Das Münsterland ist gut vertreten im Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz des Städte- und Gemeindebundes NRW (v.l.): Bürgermeister Dietrich Aden (Greven), Ratsfrau Raphaela Blümer (Drensteinfurt), Bürgermeister Jörn Möltgen (Vorsitzender) und Bürgermeister Ansgar Mertens (Lüdinghausen). Foto: Städte- und Gemeindebund

Bürgermeister Jörn Möltgen ist am Dienstag zum Vorsitzenden des Ausschusses für Umwelt und Verbraucherschutz des Städte- und Gemeindebundes NRW in Düsseldorf gewählt worden. Im Interview erzählt er über die Hintergründe und wie es dazu kam.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!