Ulrich Lork gestaltete Havixbeck mit

Noch immer ein gefragter Mann

Havixbeck

Ob er ein Havixbecker sei, lässt Ulrich Lork lieber andere beurteilen. Der 72-Jährige fühlt sich aber sehr wohl in der Gemeinde, in der er seit 42 Jahren lebt und die er bis heute mitgestaltet.

Klaus de Carné

Ulrich Lork genießt den Ruhestand auch im eigenen Garten in Havixbeck. Er hofft aber auf die Zeit, in der er wieder verreisen kann. Ein Wunsch, den er mit vielen Menschen teilt. Foto: Klaus de Carné

Ulrich Lork lebt seit 42 Jahren in Havixbeck und fühlt sich in der Baumberge-Gemeinde immer noch sehr wohl. Ob er denn auch Havixbecker sei? Diese Frage mochte er nicht beantworten, dies sollten andere entscheiden. Auf jeden Fall macht Lork einen zufriedenen Eindruck und genießt mit verschiedenen Aktivitäten den Ruhestand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!