1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Open-Air-Konzert und viele Stände

  8. >

„Havixbecker September“ dieses Mal am 10. und 11. September

Open-Air-Konzert und viele Stände

Havixbeck

Der „Havixbecker September“ ist zurück – und soll nun sogar eine Erweiterung bekommen. Denn schon am Abend vor dem eigentlichen Straßenfest planen die Organisatoren ein Open-Air-Konzert auf einer großen Bühne. Auch der traditionelle Kinderflohmarkt wird in diesem Jahr anders ausfallen.

Von Henning Tillmann

Bei Ulla Terschluse von Marketing Havixbeck Foto: Henning Tillmann

Die gute Nachricht gleich vorab: Es wird ihn in diesem Jahr wieder geben, den Havixbecker September. Zuletzt war das Straßenfest wie so vieles aufgrund der Coronapandemie ausgefallen. Nun aber ist die Zeit reif für einen Neustart. Am 11. September (Sonntag) soll das Straßenfest wieder zahlreiche Havixbecker in den Ortskern locken – zum Flanieren, Bummeln oder einfach zu einem fröhlichen Treffen mit Freunden und Bekannten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE