1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. „Pastoren“-Trio setzt neue Akzente

  8. >

Frühjahrsempfang im AFG-Forum

„Pastoren“-Trio setzt neue Akzente

Havixbeck

Alles neu macht der Mai. So heißt ja das Sprichwort. Nun, alles neu war beim Frühjahrsempfang der Gemeinde Havixbeck dann doch nicht. Es gab eine offizielle Rede und die Gewinner des Ehrenamtspreises erhielten eine besondere Ehre. Ansonsten hatten die Gastgeber aber vor allem für gute Unterhaltung(en) sorgen wollen. Bald wird sich zeigen, ob sie selbst auch für das leibliche Wohl etwas zu bieten haben.

Von Henning Tillmann

Die drei hatten Spaß auf der Bühne – und ihr Publikum ebenfalls (v.l.): Pastor Marc Heilenkötter, Foto: Henning Tillmann

Das ist ja mal wieder typisch. Da wird viel geredet und trotzdem bleiben die wichtigsten Fragen unbeantwortet. Als da wären zum Beispiel: Wer von den drei Herren hat denn wohl am Ende die Kochmütze auf und wer sieht sich stattdessen eher als schnippelnde Unterstützungskraft? Und wie wird das überhaupt schmecken, was die drei zusammenrühren wollen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE