DLRG-Wasservolleyballturnier

Pokal für „Pritsch-Platsch-Poseidons“

Havixbeck

Etliche Mannschaften traten auf Einladung der DLRG-Ortsgruppe Havixbeck zum 35. Wasservolleyballturnier an. Die nachmittäglichen Zwischenrunden wurden hitziger und lautstarke Anfeuerungsrufe und Mannschaftshymnen klangen durch das kleine Bad.

Ina Geske

Bereits 2017 gewannen die „Pritsch-Platsch-Poseidons“ den ersten Platz beim Wasservolleyballturnier der DLRG-Ortsgruppe Havixbeck. Nach einer kurzen Durststrecke konnten die Männer in diesem Jahr wieder den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Foto: Ina Geske

13 Mannschaften traten auf Einladung der DLRG-Ortsgruppe Havixbeck zum 35. Wasservolleyballturnier im Hallenbad an. Auch wenn weniger Mannschaften als üblich zusammenkamen, boten sie spannende und faire Spiele.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!