1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Premiere kommt gleich gut an

  8. >

Familienspaß der kfd im Habichtspark zieht viele Besucher an

Premiere kommt gleich gut an

Havixbeck

Das Fazit: ein voller Erfolg. Die Premiere des Familienspaßes der kfd kam bei Familien mit jungen Kindern gleich gut an. Im Habichtspark, den manche offenbar noch gar nicht kannten, hatte es am Sonntag zahlreiche unterhaltsame Aktionen für Kinder gegeben. Die Organisatoren wollen die Veranstaltung unbedingt wiederholen. Dann aber mit ein paar Änderungen.

Von Ina Geske

Ein Höhepunkt der Familienveranstaltung der kfd im Habichtspark war die große Hüpfburg mit Rutsche. Aber auch viele andere Attraktionen für Groß und Klein wie das Bauen mit übergroßen Kunststoffsteinen oder die Ponys kamen bestens an. Im kommenden Jahr soll das Angebot dank längerer Planungszeit noch größer ausfallen.  Foto: Ina Geske

Das scheint auf jeden Fall die richtige Idee gewesen zu sein. Beim Familienspaß der kfd im Habichtspark fanden sich am Sonntag etliche Eltern mit ihren Kindern ein. Und für die wurde viel geboten. Schon jetzt sind sich die Organisatoren deshalb sicher: Die Veranstaltung soll eine Fortsetzung finden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE