1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Probieren, mitmachen und erleben

  8. >

15 Jahre Winterträume auf Burg Hülshoff

Probieren, mitmachen und erleben

Havixbeck

Ihr 15-jähriges Bestehen feierte die Ausstellung Winterträume auf Burg Hülshoff am Wochenende. Unter dem Motto „Viktorianisches England“ hatte sich der Veranstalter einige Besonderheiten einfallen lassen, ganz zur Freude der mehreren Tausend Besucher.

Von Kerstin Adass

Dekoratives für Haus und Garten, das die dunkle Winterzeit angenehmer macht, boten die Aussteller auf der Messe Winterträume rund um die Burg Hülshoff an drei Tagen an. Foto: Kerstin Adass

„Schon gewusst, dass wir in den letzten 15 Jahren insgesamt 1398 Pagodenzelte auf- und wieder abgebaut haben?“ – Diese und viele weitere Fakten konnten Besucherinnen und Besucher der Messe Winterträume am Wochenende auf dem Gelände der Burg Hülshoff erfahren. Zum 15-jährigen Bestehen der Winterträume hatte der Veranstalter sich einige Besonderheiten überlegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!