1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Rolle rückwärts bei der Hecke

  8. >

Freibad-Sanierung Thema im Bau- und im Sozialausschuss

Rolle rückwärts bei der Hecke

Havixbeck

Im Großen und Ganzen steht die Havixbecker Kommunalpolitik hinter den vorgestellten Planungen für die Sanierung des Freibades. Unterschiedlicher Auffassung waren der Sozial- und der Bauausschuss allerdings in einer Detailfrage: Wird zwischen Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken eine feste Hecke gepflanzt?

Von Henning Tillmann

Die Sanierung des Freibades war Thema in zwei Ausschusssitzungen. Dabei ging es auch um die Gestaltung der aktuell gepflasterten Fläche zwischen Nichtschwimmer und Schwimmerbecken Foto: Ansgar Kreuz

Das Gestaltungskonzept zur Sanierung des Schwimmerbeckens im Freibad hat in dieser Woche gleich zwei Ausschüsse beschäftigt – erst den Schul- und Sozialausschuss und anschließend den Bauausschuss. Herausgekommen sind dabei zwei entgegenstehende Beschlüsse.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!